Aycan Aksanoglu

Angestellt, Empfangssekretärin, Chemetall GmbH - now part of BASF Group

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Lexware
Navision
SAP R/3
Access
AS400
Lotus Notes 8.5
(LDS) Loan Decision Systems 3.5
MS Office-Anwendungen
Siron Embargo
Kreditsachbearbeitung
kaufmännische Kenntnisse
Office Management
IHK geprüfte Sekretärin

Werdegang

Berufserfahrung von Aycan Aksanoglu

  • Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016

    Empfangssekretärin

    Chemetall GmbH - now part of BASF Group

  • 10 Jahre, Apr. 2006 - März 2016

    Kreditsachbearbeiterin

    OYAK ANKER Bank GmbH

  • 1 Monat, Okt. 2005 - Okt. 2005

    Sekretariat

    Kneipp-Werke

    Einweisung in das Lizenzrecht und Markenrecht Kontrolle der Benutzung anhand der Lizenzverträge

  • 10 Monate, Mai 2004 - Feb. 2005

    Mitarbeiterin in der Verwaltung

    Brauchbar gGmbH

    Personalwesen, Kontaktpflege zu relevanten Behörden wie Krankenkassen und Agentur für Arbeit

  • 7 Jahre und 7 Monate, Aug. 1995 - Feb. 2003

    Chefsekräterin

    aha-consult GmbH

    Personalwesen: Vorbewertung und Beurteilung von Bewerbungen, Führung und Überwachung der Lohnbuchhaltung, Kontaktpflege zu Behörden. Büroorganisation, Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen

  • 6 Monate, Juli 1994 - Dez. 1994

    Chefsekräterin

    HAPLAST GmbH

    Büroorganisation, Terminplanung und Postabfertigung. Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen. Personalwesen: Vorbewertung und Beurteilung von Bewerbungen, Führung und Überwachung der Lohnbuchhaltung. Kontaktstelle zu Behörden wie Sozialversicherungsträgern

  • 6 Monate, Juli 1994 - Dez. 1994

    Chefsekretärin

    Mediterra GmbH

    Büroorganisation: Terminplanung und Postabfertigung. Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen. Personalwesen: Vorbewertung und Beurteilung von Bewerbungen, Führung und Überwachung der Lohnbuchhaltung, Kontaktpflege zu Behörden wie Sozialversicherungsträgern.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Apr. 1992 - Jan. 1994

    Büroangestellte

    Vereinte Lebensversicherung AG

    Schreibarbeiten nach Tonträger und Konzept, Registratur, Postabfertigung und Führen der Portokasse

  • 3 Jahre und 4 Monate, Sep. 1988 - Dez. 1991

    Bankangestellte

    T. C. Ziraat Bankasi

    Telekommunikationsarbeiten: Vermitteln von Ferngesprächen in der Telefonzentrale, Erstellen von Fernschreiben nach bestimmter Vorlage (Zahlungen in die Türkei nach einem eigenen System), Durchgabe aller ausgehenden Fernschreiben und Fax-Miteilungen, Erfassung und Registrierung aller ein- und ausgehenden Fernschreiben und Fax-Mitteilungen un den hierfür bestimmten Büchern, Verteilung der eingehenden Fernschreiben und Fax-Mitteilungen im Hause an die einzelnen Abteilungen

Ausbildung von Aycan Aksanoglu

  • 6 Monate, Mai 2005 - Okt. 2005

    Wirtschaft

    MAINTRAINING Seminarzentrum Würzburg

  • 11 Monate, Jan. 1993 - Nov. 1993

    Wirtschaft

    Abendschule IHK Würzburg

  • 1987 - 1988

    Wirtschaft

    Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Datenverarbeitung Würzburg

  • 1984 - 1987

    Wirtschaft

    Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Datenverarbeitung Würzburg

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Familie
Reisen
Kultur
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