Bianca Bopp

Angestellt, Kundenberaterin, BARMER Krankenkasse

Heilbronn, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Krankenkasse
Firmenkundenbetreuung
Akquise
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Marketing
Gesundheitsförderung
Firmenkundengeschäft
Privatkundengeschäft

Werdegang

Berufserfahrung von Bianca Bopp

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023

    Kundenberaterin

    BARMER Krankenkasse

    - In dieser Position berate ich Kunden serviceorientiert und individuell zu allen Leistungen und Produkten der BARMER - Mit Fachkompetenz bearbeite ich die Anliegen der Versicherten effizient und fallabschließend - Durch eine ganzheitliche Betrachtung geben ich den Kunden Orientierung und stellen Transparenz her - Bei meiner Tätigkeit bringe ich Großzügigkeit und Vertrauenswürdigkeit zum Ausdruck - Ich greife aktiv Kundenprobleme auf und zeigen bei Bedarf Alternativen auf

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Sales Consultant

    BARMER

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Specialist in Onboarding of impatriates / Sales Executive / Startup Consultant

    BARMER

  • 6 Jahre und 5 Monate, Aug. 2011 - Dez. 2017

    Kundenberaterin

    BARMER

Ausbildung von Bianca Bopp

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2017 - Juli 2019

    Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen

    IHK Heilbronn-Franken

    Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse Steuern von Qualitätsmanagementprozessen Gestalten von Schnittstellen und Projekten Führen und Entwickeln von Personal Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen

  • 3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011

    Berufsausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten

    Andreas-Schneider-Schule

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z