Bianca Brich
Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung, ABP Service GmbH
Haibach, Deutschland
Über mich
Ich verfüge über umfassende und fundierte Fähigkeiten im Büromanagement, Operations Management, Sales & Marketing, Customer Service und im Projektmanagement. Insbesondere aber liegt mir die persönliche, schriftliche und telefonische Kommunikation. Zudem bin ich eine lösungs- und zielorientierte Mitarbeiterin, die selbst bei einem regen und stressigen Geschäftsbetrieb durch ihr konsequentes und methodisches Handeln überzeugt. Mein Fachwissen sowie mein stark ausgeprägtes pflichtbewusstes Organisationstalent setze ich immer betriebsorientiert ein.
Werdegang
Berufserfahrung von Bianca Brich
Bis heute 2 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2022
Assistentin der Geschäftsführung
ABP Service GmbH
Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021
Assistenz der Geschäftsführung
Brich & Brich Management Consulting
Erste Ansprechperson für Kooperationspartner und Geschäftspartner, Terminierung und Organisation von Besprechungen, Meetings und Veranstaltungen, Planung, Buchung und Nachbereitung von Dienst- und Geschäftsreisen, Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung, Präsentationserstellung, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung, Pflege und Erstellen von Statistiken und Datenbanken, Vertragsmanagement, Projektmanagement, Steuerung von Dienstleistern
Nationale und internationale Vertriebsverantwortung Telesales, Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung, Umfassende Kampagnenverantwortung, Erstellung von Statistiken, Budgetplanung, Controlling & Reporting, Prozessoptimierungen und Systemeinführungen, Abteilungsübergreifendes Projektmanagement, Steuerung von Dienstleistern, Mitarbeiterschulungen
3 Jahre und 2 Monate, Juli 2008 - Aug. 2011
Marketing & Operations Manager
Fitness First Germany GmbH (ehemals Fitness Company)
Projektmanagement in den Bereichen Operations, Marketing und Sales, Systemeinführungen und Optimierungen in den Bereichen Marketing, Sales und Mitgliederverwaltung, Kosten- und Prozessoptimierungen, Erstellung von Kundenkontaktstrategien & Kundenakquisestrategien, Steuerung von Dienstleistern
2 Jahre und 7 Monate, Dez. 2005 - Juni 2008
Leitung Customer Relationship Management (CRM)
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH
Leitung CRM, Leitung und Aufbau des Outbound CRM Dialog Center, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung, Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen, Projektmanagement
2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2003 - Nov. 2005
Customer Service (CS) / Call Center Agent
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH,
Stellvertretende Teamleitung, Erstellung und Umsetzung von Customer Service Prozessen, Beschwerdemanagement, Betreuung und Schulung von Mitarbeitern im Bereich Customer Service, Berichtswesen, betriebliches Mahnverfahren
1 Jahr und 11 Monate, Okt. 2001 - Aug. 2003
Sales & Marketing Mitarbeiterin
Fitness Company Freizeitanlagen GmbH,
Entwicklung und Durchführung von Marketingkampagnen, Einstellung und Führung von Mitarbeitern im Bereich Promotion, Entwicklung und Umsetzung von Firmenkooperationen, Kundenakquise, Kundenbetreuung
1 Jahr, Okt. 2000 - Sep. 2001
Call Center Agentin
Call World AG
Verkauf Outbound (Deutschland / Schweiz), Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
1 Jahr, Okt. 1999 - Sep. 2000
Selbstständige Assistentin
Deutsche Vermögensberatung AG
Kundenakquise, Kundenbetreuung, Koordination und Organisation
Sprachen
Deutsch
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Englisch
-