Christina Klein
Angestellt, Sachbearbeiterin Instandhaltung, MV WERFTEN
Wismar | Lübeck | Schwerin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christina Klein
• Verwaltungs- / Sachbearbeitungsaufgaben im Produktionsservice • Eingabe und Pflege der Instandhaltungs- und Wartungsdatenbank • Organisation des Backoffices in der Instandhaltung • Erstellung von Unterlagen und Reportings aller Art in MS Office • seid 03/2022 Transfergesellschaft Küste mbH, Betriebsstätte MV Werften, Wismar
• Beschäftigung als Elternzeitvertretung • Verwaltungs-/ Sachbearbeitungsaufgaben im Personalbereich • Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung • Zeiterfassung und Abrechnung mit PAISY und Peoplesoft • Anfertigung von Mitarbeiterbescheinigungen aller Art • Beschaffung von Leiharbeitnehmern • Wahrnehmung von Personalreportingaufgaben
10 Jahre und 8 Monate, Juni 2006 - Jan. 2017
Bürokauffrau
Baltic Jobs GmbH
• Verwaltungs-/ Sachbearbeitungsaufgaben im Personalbereich • Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung • Zeiterfassung und Abrechnung mit LCS-Landwehr (WinLOG) • Anfertigung von Mitarbeiterbescheinigungen aller Art • Abwicklung der Finanzbuchhaltung mit LCS-Landwehr (WinFIBU) • Vorbereitung des Jahresabschlusses • Organisation des Backoffices/ Sekretariatsaufgaben
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2003 - Juni 2006
Kauffrau für Bürokommunikation
Baltic Jobs GmbH
• Abschluss: Kauffrau für Bürokommunikation (IHK)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen