Christopher Burdin
Angestellt, Senior Technical Customer Service Specialist D/A/CH, Kohler GmbH / Jacob Delafon
Lünen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christopher Burdin
Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019
Senior Technical Customer Service Specialist D/A/CH
Kohler GmbH / Jacob Delafon
technische Kundenberatung mit Großhandels-, Handwerks- und Endkunden (auch in English) enge Zusammenarbeit mit den Innen-un Außendienstmitarbeitern Auftrags-,Reklmations- und Gutschriftsbearbeitung in SAP R3 Planung und Disposition von Kundendiensteinsätzen Organisation und der Durchführung technischer Training (intern) enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement aller Produktkategorien innerhalb des Konzerns Reklamationsmanagement
Bis heute 13 Jahre, seit Juli 2011
Technical Customer Service EMEA
Kohler GmbH
Ausbildung von Christopher Burdin
4 Jahre und 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2019
Staatl. geprüfter Betriebswirt (Wirtschaftsinformatik)
Rheinisch-Westfälisches Berufskolleg Essen
Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Personalwirtschaft Wirtschaftsinformatik/ Organisation Personalwirtschaft Absatzwirtschaft etc.
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011
Ausbildung Groß-und Außenhandelskaufmann
Rheinisch-Westfälisches Berufskolleg Essen
*Aufbau von Produktkenntnissen *Reklamationsmanagement *Qualitätsstandards in der Produktkategorie Armaturen, Badmöbel und Keramik *Technische Inhalte *Abschlussnote: 83 Punkte (Gut)*
5 Monate, Apr. 2008 - Aug. 2008
Bachelor Studiengang Wirtschaft und Politik Ostasiens
Ruhr-Universität Bochum
*Wirtschaft und Politik Ostasien *Japanische Literatur und Sprache *Geschichte Japans * kein Abschluss*
4 Jahre und 11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2007
Erziehungswissenschaft
Rheinisch-Westfälisches Berufskolleg für Hörgeschädigte
*Abschlussnote: 2,6 *LK: Biologie und Erziehungswissenschaften *Fremdsprache: Englisch und Latein*
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend