Claudia Laskowski

Angestellt, Niederlassungsleiterin, ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG

Godesberg, Deutschland

Über mich

Engagiert, motiviert, sorgfältig – so bin ich.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalführung
Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
Kostenanalyse
Prozessoptimierung
Disposition
Personaleinsatzplanung
Tourenplanung
Management
Logistik
5S
KPI
Materialwirtschaft
Produktmanagement
Controlling
Vertrieb
Kundenbetreuung
Kundenbindung
MS Office
Microsoft Excel
Verantwortungsbewusstsein
Führung
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Belastbarkeit
Zielstrebigkeit
Fachkompetenz
Hands-on-Mentalität
Verhandlungsgeschick
Unternehmerisches Denken
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Claudia Laskowski

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022

    Niederlassungsleiterin

    ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG

    Disziplinarische und fachlich Führung sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung; Wirtschaftlichkeitsanalyse; Kosten- Controlling, Nachkalkulation, Vorplanungen; Festlegung, Erschließung und Ausbau der Vertriebsaktivitäten; Überwachung und Steuerung des Tagesgeschäfts (Vertrieb und Disposition); Großkundenbetreuung; Feedback- und Jahresendgespräche führen; Bewerbungs- und Einstellungsgespräche führen, Mitwirkung an Regionaltagungen

  • 4 Monate, Dez. 2021 - März 2022

    Logistikleiterin

    Ziegler GmbH

    Mitverantwortung für alle operativen logistischen Prozesse; Erstellung von Kundenstatistiken und Kostenanalysen sowie das Ableiten der daraus resultierenden Maßnahmen; Personalplanung, internationale Tourenplanung, Betreuung des Großkunden Import/Export (Spanien, Portugal und Polen); Weiterentwicklung des Verantwortlichkeitsbereichs Logistik mit dem Ziel des Unternehmenswachstums

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2020 - Dez. 2021

    Teamleiterin Logistik

    Genius GmbH, Limburg

    Implementierung und Überwachung operativer KPIs mit dem Ziel des Unternehmenswachstums; Disziplinarische und fachliche Führung von 20 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern; Erhebung bereichsspezifischer Kennzahlen und Ableiten von Maßnahmen; Prozessoptimierung; Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service, dem Produktmanagement und den Vertriebskanälen; Mitgestaltung eines Warenwirtschaftssystems (ERP); Einführung und Einhaltung eines 5S-Systens und dessen Auditierung

  • 2 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2011

    Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin

    ISL Sprachschule

Ausbildung von Claudia Laskowski

  • 3 Jahre und 5 Monate, Apr. 2017 - Aug. 2020

    Wirtschaftswissenschaften

    Hochschule Remagen

    E-Business und Logistik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z