Daniel Gleißner
Angestellt, Head of Marketing Global Sales, Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Daniel Gleißner
Verantwortung für Produktmanagement, Kommunikation, Strategie, Shopper Marketing und Digital Marketing in der Export Abteilung; Team Führung (4 MA) Parallel zusätzliche Verantwortung als Key Account Manager Österreich (2021) und Tschechien/Slowakei (2022)
2 Jahre und 5 Monate, Feb. 2013 - Juni 2015
Junior Product Manager Essig/Feinkost
Carl Kühne KG (GmbH & Co.)Marketing
4 Monate, Jan. 2010 - Apr. 2010
Praktikant
Vodafone D2 GmbH
Wholesale New Media
Ausbildung von Daniel Gleißner
BWL
Norges Handelshøyskole (NHH) Bergen
Consumer Behavior, Brand Management, Entrepreneurship, Development Economies
BWL
Universität Kiel
Innovationen, Neue Medien und Marketing; Absatzwirtschaft; Produktion und Logistik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend