Denise Seidel
Angestellt, Sachbearbeiterin Kundenmanagement, Schwerpunkt Klärfallmanagement, LichtBlick SE
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Denise Seidel
Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018
Sachbearbeiterin Kundenmanagement, Schwerpunkt Klärfallmanagement
LichtBlick SEBis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
Sachbearbeiterin für die Kundenbetreuung in der Energieabrechnung
IKW Inkassodienst GmbH
Erfassung und Pflege von Stammdaten, Debitorenbuchhaltung, telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden, Vorbereitung und Durchführung der Energieabrechnungen
Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, Pflege der Ablage, Vorbereitung des Monatsabschlusses, Unterstützung bei Klärfällen, Betreuung der B2B-Kunden
4 Jahre und 4 Monate, Juni 2011 - Sep. 2015
Sachbearbeiterin Kundenservice Netzabrechnung
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Erfassung und Pflege von Stammdaten, Durchführung der Marktkommunikation mit Lieferanten im Rahmen der Vorgaben gemäß GPKE und GELi Gas, telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Lieferanten, Erstellung und Versand von Netzabrechnung, Abstimmung und Durchführung von Korrekturen
8 Jahre und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2015
Service- und Tresenkraft
Café Mephisto
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011
Auszubildung zur Industriekauffrau
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
3 Monate, Mai 2008 - Juli 2008
Nebenjob im Sekretariat
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Fuhren des Terminkalenders der Geschaftsfuhrung, Vorbereitung von Meetings, Reisebuchung von Gästen/Besuchern und deren Betreuung im Büro, Pflege der Ablage, Annahme und Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen
7 Monate, Nov. 2007 - Mai 2008
Praktikantin
mycity Stadtwerke Uelzen GmbH
Ausbildung von Denise Seidel
1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2015 - März 2017
Studentin Medien- und Information
HAW Hamburg
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011
Energie- und Versorgungswirtschaft
Stadtwerke Uelzen GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut