Gergana Dunbar
Angestellt, Product Manager Digital, Fachreferentin, PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gergana Dunbar
Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016
Product Manager Digital, Fachreferentin
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group+ Product Manager für digitale B2B2C Produkte mit Frontend- und Backend-Funktionalität, Lead Product Owner + Entwicklung von Produktstrategie und Alignment mit der Unternehmensstrategie + Schnittstellenkoordination zwischen Business Partner, Management, Business Owner und Software Development + End2End Verantwortung für die Produkte: vom Konzept bis zum Rollout und Betrieb auf den Destinationen unserer Business Partner + Anforderungsmanagement, Product Backlog Management
2 Jahre und 7 Monate, März 2014 - Sep. 2016
Fachreferentin Campaign Process Management
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group+ Prozessmanagement für digitale Marketing Kampagnenprozesse + Konzeption und Umsetzung von KPI Reporting und Monitoring + Prozessdokumentation, -analyse und -optimierung + Dienstleistermanagement
1 Jahr und 8 Monate, Juli 2012 - Feb. 2014
Fachreferentin Campaign Operations
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group+ Teilprojektleitung bei der Einführung neuer Kampagnenprodukten und -tools + Konzeptionelle Beratung und Umsetzung bei Personalisierungs- und Individualisierungsprojekten in den Bereichen E-Mail und eCouponing + Prozesss- und Dienstleistermanagement
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2012
Manager Campaign Operations
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group+ Fachliches Prozessmanagement für digitale Kampagnen + Steuerung von E-Mail und Mobile Kampagnen + Auswahl und Steuerung der externen Diensleister
1 Jahr und 1 Monat, Juli 2007 - Juli 2008
Manager Customer Services
Loyalty Partner GmbH
+ Prozessmanagment für das externe Call Center + Beschwerde- und Qualitäsmanagement + Schnittstellenkommunikation zw. Unternehmen und dem externen Call Center + Dienstleistermanagement
1 Jahr und 2 Monate, Mai 2006 - Juni 2007
Werkstudentin Customer Services
Loyalty Partner GmbH
+ Qualitäts- und Beschwerdemanagement + Reporting
2 Monate, Juli 2004 - Aug. 2004
Praktikantin Human Resources
Elsevier GmbH
Erstellung von Personalstatistiken, Systematisierung der Personalentwicklungsmaßnahmen
Ausbildung von Gergana Dunbar
6 Jahre und 3 Monate, Apr. 2001 - Juni 2007
Soziologie, BWL, Psychologie
Ludwig-Maximilians-Universität München
Schwerpunkt: Wirtschaft und Organisation
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 1998 - März 2001
Sprachwissenschaft
Sofioter Universität
Studium nach erfolgreich abgeschlossenen 6 Semester abgebrochen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Grundlagen
Spanisch
Gut
Rumänisch
Grundlagen
Bulgarisch
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