Jens Bestmann
Gesellschafter, Experte für individuelle Headset- und Akustiklösungen, ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG (Headsets - Akustik - Kommunikation)
Naumburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Bestmann
Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
Regionalleiter CCV Nord
Call Center Verband Deutschland e.V.
Bis heute 31 Jahre und 6 Monate, seit 1993
Experte für individuelle Headset- und Akustiklösungen
ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG (Headsets - Akustik - Kommunikation)
ProCom-Bestmann - Experten für individuelle Akustiklösungen und Headsetlösungen der Hersteller GN Netcom / Jabra, Poly (ehemals Plantronics), EPOS (ehemals Sennheiser) sowie Addasound für die Bereiche Telefon, VoIP, Softphone, PC, USB, Mobile.
2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2015 - Apr. 2017
Regionalleiter CCV Süd
Call Center Verband Deutschland e.V.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Kundisch
-