Jürgen Kriger
Angestellt, IT-Spezialist 2nd Level Support, Canon Deutschland GmbH
Krefeld, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen Kriger
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2019 - Dez. 2020
IT-Spezialist 2nd Level Support / Ticketkoordinator
DATAGROUP Financial IT Services GmbH
4 Monate, Apr. 2019 - Juli 2019
Selbsständiger Reiseexperte
Planet Erde
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2018 - März 2019
IT Consultant
Xerox GmbH
Test & Deployment von MS Produkten; Umstellung von Netzwerkstrukturen; Drucklösungen; LDAP und Active Directory Administration; Document Management Systeme; SAP Umstellungen und Administration; Problem and Incident Management 2nd und 3rd Level Support;; Disaster Recovery; Hardware Rollouts; IT-Audit Unterstützung
2 Jahre, Jan. 2016 - Dez. 2017
IT Consultant
Atos IT Solutions and Services GmbH Germany
Test & Deployment von MS Produkten; Umstellung von Netzwerkstrukturen; Drucklösungen; LDAP und Active Directory Administration; Document Management Systeme; SAP Umstellungen und Administration; Problem and Incident Management; Disaster Recovery; Hardware Rollouts; IT-Audit Unterstützung
3 Jahre, Jan. 2013 - Dez. 2015
IT Consultant
Xerox IT Services GmbH
Test & Deployment von MS Produkten; Umstellung von Netzwerkstrukturen; Drucklösungen; LDAP und Active Directory Administration; Document Management Systeme; SAP Umstellungen und Administration; XenDesktop Citrix; Problem and Incident Management; Disaster Recovery; Hardware Rollouts
1 Jahr, Jan. 2012 - Dez. 2012
IT Consultant
sds business services GmbH
Hardware Rollouts ; LDAP und Active Directory Administration; Document Management Systeme; SAP Umstellungen und Administration; Problem and Incident Management
2 Jahre und 7 Monate, Juni 2009 - Dez. 2011
IT Consultant
Xerox GmbH
Test & Deployment von MS Produkten; LDAP und Active Directory Administration; Document Management Systeme; SAP Umstellungen und Administration; XenDesktop Citrix; Problem and Incident Management; Disaster Recovery
1 Jahr und 1 Monat, Juni 2008 - Juni 2009
General IT Support
Xerox GmbH
Angestellt im IT Bereich für Support und Beratung für den IT Help Desk und die lokale IT
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2008
Auzubildender IT-Systemkaufmann
Xerox GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Fließend