Kimberly Bühler
Angestellt, Community Managerin, enercity-Gruppe
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kimberly Bühler
Weiterentwicklung & Betreuung unseres Social Intranets, des Digital Workplace und der Community
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2018
Projektmitarbeiterin Digitaler Arbeitsplatz (4.0 connect)
enercity - Stadtwerke Hannover AG
Projekt zur Einführung eines digitalen Arbeitsplatzes und Entwicklung einer digitalen Kultur - Einführung und Schulung der Mitarbeitenden, Erstellung von Hilfe-Medien, Pflege der digitalen Collaboration-Plattform (Wiki), Überprüfung und Vergleich der Funktionen/Tools (Chat, Telko, Webco etc.)
6 Jahre und 6 Monate, Juli 2012 - Dez. 2018
Produkt- und Qualitätsmanagerin
enercity - Stadtwerke Hannover AG
Produktmanagement, Prozessentwicklung, Controlling für energienahe Dienstleistungen // Prozessoptimierung // Qualitätssicherung im Vertrieb und Kundenkontakt
3 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2012
Duales Studium Bachelor of Arts
enercity - Stadtwerke Hannover AG
Praxisschwerpunkte: Abrechnung, Marketing, Vertrieb Key Account, KundenCenter und weitere. Theorieschwerpunkte (HSW Hameln): Marketing und Vertrieb
Ausbildung von Kimberly Bühler
2 Jahre, Apr. 2013 - März 2015
Kommunikation
Norddeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation e. V.
2 Jahre, Apr. 2013 - März 2015
Marketing
Norddeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation e. V.
3 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2012
Betriebswirtschaft
HSW Hameln
Energiewirtschaft, Marketing und Vertrieb
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend