Loreta Bytyci
Angestellt, Specialist Procurement Logistics SCM, ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Studentin, Bachelor Professional - Personalwesen, Robert-Schuman-Berufskolleg
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Loreta Bytyci
Bis heute 3 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2020
Specialist Procurement Logistics SCM
ALDI Einkauf SE & Co. oHG
- Operative Steuerung der Inbound-Prozesse für ALDI Nord Deutschland - Lieferquotenanalysen & Reporting - Durchführung von Lieferanten- und Logistikanalysen - Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Logistikstrukturen (National und International) - Projektarbeit bei Inbound-Projekten - Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellenabteilungen sowie mit Logistikdienstleistern und Lieferanten - Reporting von Logistikkennzahlen
Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018
Integrationshelferin in der Freizeit
Inclusio gGmbH Fachdienst für Inklusion
Als Integrationshelferin bin ich eine persönliche Assistentin und unterstütze Kinder mit Körperbehinderung, geistiger Behinderung oder psychischer bzw. seelischer Störung im Alltag.
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2019 - Nov. 2020
Sachbearbeiterin Logistik
MEDION AG - A Lenovo Company
• Steuerung und Überwachung internationaler logistischer Projekte (z.B. Fernost und Türkei) • Verbuchung in SAP R3 • Steuerung und Überwachung von Lieferterminen • Bearbeitung von Buchungsanfragen • Koordination unserer Dienstleister (national & international) • Abwicklung und Umgang mit Transportdokumenten • Organisation von Retouren von Defektware an Lieferanten • Bearbeitung von Frachtanfragen an Spediteure • Rechnungskontrolle
• Konzeption und Durchführung von Produkt-, System-, Prozess- und Softskill- Trainings • Organisation und Durchführung von Coachings, Teamspirits und Workshops • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Prüfszenarien und Traineranleitungen • Begleitung von Veränderungsprozessen im Unternehmen • Analyse und Berichterstattung über Mitarbeiterentwicklungen, Schulungsaktivitäten und Qualitätsmaßnahmen • Konzeption und Umsetzung von e-Learnings • eigenständiges Projektmanagement
1 Jahr und 7 Monate, Dez. 2017 - Juni 2019
Ausbildung zur Kauffrau für den Groß- und Außenhandel
Medion AGDurch meinen regelmäßigen Wechsel in verschiedene Abteilungen konnte ich folgende Inhalte erlernen: Prüfkoordination - Qualitätssicherung- Management- und Prüfung PM CE - Produktmanagement- und Entwicklung Content Service - E-Commerce- Contentmanagement- Marketing - Social Media Marketing Zoll - Zollabwicklung- Importsachbearbeitung- Exportabwicklung- Logistikplanung- Transportplanung- Import- Export
Ausbildung von Loreta Bytyci
Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021
Bachelor Professional - Personalwesen
Robert-Schuman-Berufskolleg
Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalwesen
1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2019 - Feb. 2021
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2017 - Mai 2019
Wirtschaft und Verwaltung
Robert-Schmidt-Berufskolleg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Albanisch
Muttersprache