Manuela Hanisch
Bis 2023, Prozess- und Projektmanagerin, CreditPlus Bank AG
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Manuela Hanisch
Projects & Reporting Credit and Collections
Projects & Reporting Collection - ab Nov 2023 Projects & Reporting Credit and Collection
Tesfalldesign, Testanalyse, Testdurchführung, Testmanagement, Teststeuerung, Anforderungsmanagement, Releasemanagement im Bankenumfeld (Frontend- und Vertragsverwaltungssysteme)
Tesfalldesign, Testanalyse, Testdurchführung, Testmanagement, Teststeuerung, Anforderungsmanagement, Releasemanagement im Bankenumfeld (Frontend- und Vertragsverwaltungssysteme)
telefonischer Kundenservice für Bestandskunden (Inbound) Coaching Mitarbeiter Supervisor Meeting Protokollant Softwaretests (Fachabteilungsspezifisch)
3 Jahre und 8 Monate, Aug. 2006 - März 2010
telefonische Kundenbetreuerin und Sachbearbeitung
arvato direct services
telefonischer Kundenservice (Rechnungsklärung, Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung von DSL) Durchführung von Rufnummer-Portierungen Störungsstelle (Leitungsmessungen) Coaching Mitarbeiter
5 Jahre und 10 Monate, Nov. 2000 - Aug. 2006
Call-Center-Agentin
Quelle Contact GmbH
telefonische Bestellhotline für diverse Versandhandel (Inbound) Rechnungsklärung Coaching Mitarbeiter
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut