Martina Reichl

Angestellt, Circle Lead - Anfragen & Beschwerden, ING Deutschland

Nürnberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisation
Menschlichkeit
Mitarbeitermotivation
Spass an der Arbeit im Team
Erfolg und Effizienz - gemeinsam schaffen

Werdegang

Berufserfahrung von Martina Reichl

  • Bis heute 5 Jahre, seit Juli 2019

    Circle Lead - Anfragen & Beschwerden

    ING Deutschland

    Verantwortung Circle - Anfragen und Beschwerden rund um die Themengebiete Wertpapier, Steuern, Sparen ING Deutschland. Per Mail, Brief und Telefonie, für Kunden sowie BaFin, Ombudsmann und Rechtsanwälte.

  • Bis heute 10 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2014

    Teamleiterin Customer Care Wertpapier

    ING-DiBa AG

    05.2014 Zusammenführung beider Teams - mit der Zielsetzung - Anliegenbearbeitung (Anfragen und Beschwerden) rund um das Thema Wertpapier aus einer Hand.

  • Bis heute 10 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2014

    Teamleiterin Customer Care Wertpapier

    ING-DiBa AG

    05/2014 Zusammenlegung beider Teams - mit der Ausrichtung - Anliegenbearbeitung (Anfragen und Beschwerden) rund um das Thema Wertpapier - single point of contact.

  • Bis heute 13 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2011

    Teamleitung Beschwerdemanagment zusätzlich zu Teamleitung WP-Servicepoint

    ING-Diba

    Teamleitung Beschwerdemanagement zusätzlich zur Teamleitung Wertpapier Servicepoint

  • Bis heute 15 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2009

    Teamleiterin Wertpapier Servicepoint

    ING-Diba

  • 25 Jahre und 8 Monate, Sep. 1983 - Apr. 2009

    Gruppenleiterin Personal Banking

    Deutsche Bank

    Organisation / Koordination der Servicekräfte / Schaltermitarbeiter. Betreuung der Juniorberater. Fachliche Leitung des Bereichs Wertpapier mit Betreuung ausgewähler Kunden.

Ausbildung von Martina Reichl

  • Banking and Finance

    Bankakademie

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

alle Menschen mit denen ich zu tun hab

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z