Selcuk Esen
Angestellt, Senior IT Service Manager - Service Delivery Management, BWI GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Selcuk Esen
Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
Senior IT Service Manager - Service Delivery Management
BWI GmbH7 Monate, Jan. 2011 - Juli 2011
Senior System Ingenieur - Siemens SIS Management Global
SIEMENS IT Solutions and Services Management GmbH
4 Jahre und 11 Monate, Feb. 2006 - Dez. 2010
Senior Business Consultant (SBC) & Senior Management Consultant (SMC)
BECON GmbHProjektleitung bei Partnerunternehmen der BECON GmbH: SIEMENS AG: Projektleitung als PMO North America & GPM Global Project Manager (Projekt Kategorien A, B, C). NOKIA SIEMENS NETWORKS: Member Of Global Clearing Board. Entwicklung, Aufbau und Koordination von globalen End-to-End Prozessen (IT, Logistik, Service, Finanz & Reporting). BWI INFORMATIONSTECHNIK (SIEMENS & IBM & BUNDESWEHR) : Change Management. Mitglied des CCB (Change Control Board) & CAB (Change Advisory Board)
5 Monate, Sep. 2005 - Jan. 2006
Analyst IT Systems - Reinsurance & Rating Underwriting
Münchner Rück
Projektmitarbeit und -entwicklung (Schwerpunkt Datenbank) im Rahmen des Rückversicherungs-Rating Projekt "Global Reinsurance Application - GLORIA"
Ausbildung von Selcuk Esen
Economics & Finance
Master of Business Administration (MBA)
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Fließend