Stephan Potratz
Angestellt, IT - Service /Operations Manger / Senior - Projektmanager, SanData IT-Gruppe
Garching bei München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephan Potratz
Bis heute 10 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2013
IT - Service /Operations Manger / Senior - Projektmanager
SanData IT-GruppeService- / Projekt -/ Operations Manger bei einem Enterprisekunden > 20.000 Mitarbeiter Tätigkeiten (u.a.): - Sicherstellung der vertraglich vereinbarten SLAs - Eskalationsmanagement - Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter - Weiterentwicklung / Optimierung der vertraglich vereinbarten Services / Prozesse - disziplinarische Führung
Bis heute 11 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2012
IT-Manager / Service- und Projektmanager bei einem Enterprisekunden
SanData IT-GruppeVerantwortlich für den IT-Service bei einem Enterprisekunden > 20.000 MA Tätigkeiten (u.a.): - disziplinarische Führung der MA beim Kunden - Escalationsmanagement - Einhaltung bzw. Sicherstellung der zugesagten Leistungen und Service Level Agreements - Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter und des beim Kunden erbrachten Service
4 Jahre und 11 Monate, Okt. 2008 - Aug. 2013
Leiter Remote und OnSite-Supoort Client
SanData IT-Gruppe11 Monate, Apr. 1999 - Feb. 2000
IT-Consultant
HMT Informationssysteme GmbH
Ausbildung von Stephan Potratz
8 Jahre und 7 Monate, Sep. 1990 - März 1999
Informatik
Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-