Susanne Kunberger
Angestellt, Assistenz Leiter Program Purchasing / Head of Material Management, ZF Group
Saarbrücken, Deutschland
Über mich
Seit 1992 als Assistentin in verschiedenen Bereichen im Unternehmen ZF tätig; viele Transformationen erlebt, die größte steht gerade bevor: hin zur E-Mobilität und Digitalisierung! Für alle eine spannende Zeit! Habe mich vor Kurzem zu einem internen Wechsel entschieden, vom Aftermarket in den Programmeinkauf - meine ganz persönliche Transformation und sehr spannende Erfahrung! Neue Themen und eine ganz andere Perspektive im und auf das Unternehmen! Und vor allem internationale Kollegen! Im privaten Bereich liebe ich das Reisen, kulinarische Erfahrungen, Unterhaltungen mit Menschen aus anderen Kulturkreisen, das Meer, die Sonne, den Strand und das Gefühl auf der ganzen Welt heimisch sein zu können....
Werdegang
Berufserfahrung von Susanne Kunberger
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
Assistenz Leiter Program Purchasing / Head of Material Management
ZF Group5 Jahre und 8 Monate, Juli 2016 - Feb. 2022
Assistentin Leiter Operations
ZF Friedrichshafen AG / ZF Aftermarket
8 Jahre und 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2016
Assistentin der Geschäftsleitung
ZF Friedrichshafen AG / ZF Services
4 Jahre, Jan. 2004 - Dez. 2007
Assistentin des Bereichsleiters Kundendienst
ZF Getriebe GmbH
2 Jahre und 11 Monate, Feb. 2001 - Dez. 2003
Sekretärin Leiter Technischer Kundendienst
ZF Getriebe GmbH
8 Jahre und 4 Monate, Nov. 1992 - Feb. 2001
Sekretärin Qualitätsbetreuung Kunde
ZF Getriebe GmbH
Ausbildung von Susanne Kunberger
1985 - 1992
Angewandte Sprachwissenschaft, Übersetzen u. Dolmetschen
Universität des Saarlandes
Französisch / Spanisch, Zwischenprüfung in BWL
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen