Tatjana Bär
Angestellt, Senior Expert Technology Innovation bei Vodafone GmbH bei Vodafone, Vodafone GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tatjana Bär
Steuerung von nationalen und internationalen IT- Partnern. Gestalten, Verhandeln und Prüfen von Verträgen und SLAs mit Partnern. Planen, organisieren und entwickeln geeignete Kommunikationsstrukturen, Konzepte, KPI-Definitionen und Reporte zur Partnersteuerung. Bei dauerhafte Minderleistung von Partnern erarbeiten geeigneter Gegenmaßnahmen. Die Definition, Umsetzung und Kontrolle der operativen Partner Management Prozesse
Bis heute 15 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2008
Vendor & Account Manager
Vodafone D2 GmbH
Vendor & Account Management, Customer Relations, Contracts & System Assurance, Office IT Solutions, Web Design
2 Jahre und 2 Monate, Juli 2006 - Aug. 2008
IT Account Manger
Vodafone D2 GmbH
GAU Coordinator, Account Solutions, Web Design
1 Jahr und 2 Monate, Mai 2005 - Juni 2006
Customer & Analysis Support Manager
Vodafone D2 GmbH
Customer Care and Billing - 2nd Level Application Support Accounts Receivable - 3rd Level Problem Analysis, Web Design
1 Jahr, Juni 2004 - Mai 2005
Qualityassurance Manager
Vodafone D2 GmbH
Quality assurance, Acceptance Tests
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2003 - Mai 2004
IT system integration specialist
Vodafone D2 GmbH
Consulting, IT-Support, Hosting, Network Administration, Softwaresolution, IT-quality assurance
2 Jahre, Mai 2001 - Apr. 2003
IT system integration specialist
Financialbot AG
Consulting, IT-Support, Hosting, Network Administration, Software solutions
Ausbildung von Tatjana Bär
2 Jahre und 10 Monate, Aug. 2001 - Mai 2004
IT system integration specialist
IT-Sciences
Soft- and Hardware integration
3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1994 - Mai 1998
Informatik
Tashkent University of Information Technologies
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Russisch
Muttersprache