Tobias Lemkemeyer

ist offen für neue Projekte. 🔎

Bis 2022, Operations Supervisor, Amazon

Stuhr, Deutschland

Über mich

Mit meinen nun mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich der Überzeugung, dass ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrung, die ich mir erarbeitet habe helfen kann ein Team weiterzuentwickeln. Verantwortlich für: Urlaubsplanung der Mitarbeiter. Dispoliste Pflegen Mitarbeitergespräche führen Informationen und Kennzahlen auswerten für Management General Problemlösung Personalbewertung Die Leitung eines großen Teams Verantwortung über seinen Arbeitsaufgabenbereichen Tägliche Audits LKW Pakete Annahme (Verantwortlicher) Internes Trainingsprogramm für Mitarbeiter durchführen Formulare Entwickeln „Deep Dive“ der Prozesszahlen und Kennzahlen Prozesse verfeinern

Fähigkeiten und Kenntnisse

Prozesse
Teamfähigkeit
Hohes Engagment
Zuverlässigkeit
Microsoft Excel
Personalplanung
Urlaubsplanerstellung
Teamleitung
Umgang mit MS Word
Flexibilität
Motivation
Umgang mit MS Power Point
Mircosoft Outlook
Lernbereitschaft
Belastbarkeit
MS Office
Logistik
Vertrieb
Deutsch
Kreativität
Excel
Word
Engagement
Verkauf
Operation
Optimierung
Planung
Umsetzung
Lösung
Führungserfahrung
Führung
Entwurf
Englische Sprache
Kommunikationsfähigkeit
Zielstrebigkeit
Beratung
Kundenservice
PowerPoint
Prozessoptimierung
Prozessanalyse
Abteilungsleitung
Kontrolle
Disposition
Leitung
Supervision
Planun
Operations
Outlook
Power Point
SAP
5S
Audit
Personalführung
Erfahrung
Kundenorientierung
Hands-on-Mentalität
Selbstständigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Tobias Lemkemeyer

  • 3 Jahre und 2 Monate, Okt. 2019 - Nov. 2022

    Operations Supervisor

    Amazon

    Personalentwichlung, Personalplanung, Urlaubsplanung, Informationen und Kennzahlen auswerten das für Management, Prozess Auswertungen und Optimierung, Generelle Problemlösung, Personalbewertung, Audits, Microsoft Excel , Teilverantwortung über eine sichere Arbeitsumgebung, 5 S Markierung setzen, Prozess intrigieren & Ausrollen, Mitarbeiter Training

  • 9 Monate, Jan. 2019 - Sep. 2019

    Leiter Gastronomie Abteilung

    Hellweg Centrum Bremen ( Insolvent )

    Planung von Großküchen, Beratung, disponieren, Touren Planen, Termine vereinparen, Fahrer einteilung, Sortiments Optimierung. Ende zusammen Arbeit mit den Lieferanten

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2016 - Dez. 2018

    Stellvertretender Abeitlungsleiter

    famila Nordost

    Verräumen von Waren, Qualität kontrolle & Sicherung der Ware, disposition, Arbeitspläne schreiben. Abschriften erfassen, Aufbauten gestalten. Werbung Platzieren. Events aufbauen ( Funny frisch chips zu WM & EM )

  • 5 Jahre und 3 Monate, Aug. 2011 - Okt. 2016

    Abteilungsleiter

    EDEKA Südwest

    Abteilungsleiter Getränkemarkt, Disposition, Verräumen der Ware, Schlüsselträger ( Verantwortklicht für Tagesabschluss, das der Laden abgeschlossen wird gesichert) MHD Kontrolle der Ware, Regel neu Setzung nach Plan diagramm. Ein & auslistung von Waren darum Kümmern

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

America Football
Soziale Kontakte pflegen
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z