Tobias Lemkemeyer
Bis 2022, Operations Supervisor, Amazon
Stuhr, Deutschland
Über mich
Mit meinen nun mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich der Überzeugung, dass ich mein erworbenes Wissen und meine Erfahrung, die ich mir erarbeitet habe helfen kann ein Team weiterzuentwickeln. Verantwortlich für: Urlaubsplanung der Mitarbeiter. Dispoliste Pflegen Mitarbeitergespräche führen Informationen und Kennzahlen auswerten für Management General Problemlösung Personalbewertung Die Leitung eines großen Teams Verantwortung über seinen Arbeitsaufgabenbereichen Tägliche Audits LKW Pakete Annahme (Verantwortlicher) Internes Trainingsprogramm für Mitarbeiter durchführen Formulare Entwickeln „Deep Dive“ der Prozesszahlen und Kennzahlen Prozesse verfeinern
Werdegang
Berufserfahrung von Tobias Lemkemeyer
Personalentwichlung, Personalplanung, Urlaubsplanung, Informationen und Kennzahlen auswerten das für Management, Prozess Auswertungen und Optimierung, Generelle Problemlösung, Personalbewertung, Audits, Microsoft Excel , Teilverantwortung über eine sichere Arbeitsumgebung, 5 S Markierung setzen, Prozess intrigieren & Ausrollen, Mitarbeiter Training
9 Monate, Jan. 2019 - Sep. 2019
Leiter Gastronomie Abteilung
Hellweg Centrum Bremen ( Insolvent )
Planung von Großküchen, Beratung, disponieren, Touren Planen, Termine vereinparen, Fahrer einteilung, Sortiments Optimierung. Ende zusammen Arbeit mit den Lieferanten
Verräumen von Waren, Qualität kontrolle & Sicherung der Ware, disposition, Arbeitspläne schreiben. Abschriften erfassen, Aufbauten gestalten. Werbung Platzieren. Events aufbauen ( Funny frisch chips zu WM & EM )
Abteilungsleiter Getränkemarkt, Disposition, Verräumen der Ware, Schlüsselträger ( Verantwortklicht für Tagesabschluss, das der Laden abgeschlossen wird gesichert) MHD Kontrolle der Ware, Regel neu Setzung nach Plan diagramm. Ein & auslistung von Waren darum Kümmern
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend