William Bacalla
Angestellt, Senior Manager Customer Support, onlyfy by XING - part of NEW WORK SE
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von William Bacalla
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Senior Manager Customer Support
onlyfy by XING - part of NEW WORK SEWir unterstützen unsere Geschäftskunden bei der erfolgreichen Anwendung der erworbenen Recruiting & Social Media Produkte. Über 12 Millionen Geschäftsleute und Berufstätige nutzen das globale Business-Netzwerk XING in 16 Sprachen für Geschäft, Beruf und Karriere. Mit maßgeschneiderten Networking-Funktionen und Services fördert XING die Vernetzung und professionelle Kontaktpflege. Darüber hinaus macht XING die Verbindungen zwischen Menschen sichtbar.
1 Jahr und 11 Monate, März 2016 - Jan. 2018
Sachbearbeiter im Customer Service
Europcar Autovermietung GmbHBearbeitung von Kundenreklamationen
Call Agent / Hotline Kundenservice
6 Monate, März 2015 - Aug. 2015
Bürokaufmann
Rechtsanwaltskanzlei Ochsendorff & Coll.
7 Monate, Okt. 2013 - Apr. 2014
Sachbearbeiter
Druckluft Evers GmbH
Assistenz der Geschäftsleitung; Vertrieb und Verkauf; Fakturierung
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2011 - Sep. 2013
Customer Service Assistant
travset BUSINESS TRAVEL + SERVICE GmbH
Notfall-management; Replacement: Ansprechpartner f. Versicherungen
3 Jahre, Feb. 2006 - Jan. 2009
Auszubildender
Carl Wilhelm Brammer GmbH & Co. KG
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2004 - Jan. 2006
Call Center Agent
Feldteam GmbH
Marktforschung
Marktforschung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Filipino Tagalog
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